0

Toll! Was sich ein tierliebender Junge ausgedacht hat ist einfach wunderbar!

Eine für alle Tierfreunde nachahmenswerte Aktion, hat sich ein Junge ausgedacht.
Dalton (5 Jahre) ist ein großer Tierfreund und hat kurz nach Weihnachten Geburtstag. Zum christlichen Fest hat er bereits alterstypischen Geschenke bekommen.

Deshalb kam er auf die Idee sich zu seinem Geburtstag Tierartikel, besonders Hundefutter, zu wünschen, um diese an Tierheime zu spenden. Auch Daltons’s Freunde, welche zum Kindergeburtstag eingeladen waren, brachten diese mit. Hinzu kamen noch 225$ an Geldspenden. Auch in Zukunft möchte er es weiter so handhaben.

Eine tolle Idee, für all jene Tierfreunde, welche eigentlich schon alles haben. Egal ob Geburtstag, sommerliche Grillparty oder sonstige Feste, zu welchen man üblicherweise kleine Geschenke mitbringt, könnte man sich ebenfalls Tierartikel, wie Tierfutter wünschen und beispielsweise an das örtliche Tierheim spenden.

3
Via/Foto: MarcusShaw

admin

Kommentar verfassen