0

Katze verursacht „Großeinsatz“ und hat ihren eigenen Kopf

Mitglieder der Feuerwehr, der algerischen Provinz Oran, wurden zu einer sehr speziellen und nicht ungefährlichen Katzenrettung gerufen.
Eine Katze, war auf einen Strommasten geklettert, von welchem sie wohl nicht mehr alleine herunterkam. Zudem ist ja auch der Strom gefährlich. Daher stellte einer der Männer, eine Leiter an den Masten, um die Katze herunter zu holen. Diese entschloss sich jedoch, zu einem gefährlichen Drahtseilakt und balancierte auf dem Kabel, was nicht lange gut gehen konnte. Einige der Männer, spannten darauf mit einer Plane, eine Art Sprungtuch. Gerade noch rechtzeitig, da die Katze ins schlingern geriet und sich nicht mehr lange halten konnte. Mit einer Stange, beendete einer der Männer, die Situation und die Katze landete in der Plane. Schnell trollte sich der Stubentiger, vermutlich um sich im heimischen Katzenbett von diesem Schrecken zu erholen.
Der Strom dürfte zwischenzeitlich abgestellt worden sein, sonst hätten sich die Feuerwehrmänner, sicherlich nicht an die Leitung heranwagt. Jedenfalls ist zum Glück alles gut gegangen.

admin

Kommentar verfassen